Am Lerchenhübel 13
66424 Homburg-Kirrberg

Tel.: 06841-60253

Sprachen in der Praxis: deutsch, französisch, englisch

shim Naturheilpraxis
Stéphanie Abt
Naturheilpraxis
shim

Über uns

   

Seit meiner Kindheit im Norden Afrikas haben mich die Vielfalt der Natur, die unterschiedlichen Kulturen und Religionen, die verschiedenen Wege in der Behandlung von Krankheiten und seelischen Nöten fasziniert und inspiriert tiefer zu dringen in das uns alle verbindende tiefe Geheimnis des Seins. Selvarajan Yesudian brachte mich der Quelle des Lebens näher. Ich begriff und erfuhr, daß nur ich selbst die Pforten zum Geheimnis meines Seins öffnen kann und nur ich selbst da eintreten kann. Dies sollte in den folgenden Jahren das Motto in meiner Praxis werden : " lieber Mitmensch, erkenne dich selbst und deine wahre Bestimmung in diesem Leben." Angeregt durch meine Großmutter und meinen Vater, die die Heilkräfte der Natur bevorzugt im Krankheitsfall einsetzten, wandte ich mich bereits im Alter von 15 Jahren der Kräuterheilkunde zu. Im Alter von 20 Jahren begann ich mit Hatha-Yoga. Seit 1982 lehre ich Yoga. 1987 eröffnete ich meine Naturheilpraxis. Die zunehmenden Belastungen unserer Umwelt und die Veränderungen in der heutigen Lebensweise haben die Diagnose- und Therapieansätze in meiner Praxis Jahr für Jahr beeinflußt und Veränderungen notwendig gemacht. Die Hauptarbeit besteht aber immer noch in der ursachenorientierten Behandlung.

 
 
shim
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktiker-finder.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Stéphanie ABT
Am Lerchenhübel 13, 66424 Homburg-Kirrberg
Telefon
Fax
E-Mail aet
http://www.hp-abt.de/%C3%9Cber-uns-2.html